Das aktuelle Trainer-Team rund um Zuckerpuppe, M Eck Enroe und Bossa Nova
Trainer Robert Gramüller | Team Lila


Corinna Seyfang - Organisation & Management

Als Gesicht und erste Anlaufstelle der Besitzergemeinschaften kümmert sie sich besonders um die Kommunikation und Organisation rund um die 3 MeinTraber-Pferde. Egal ob es um den Erwerb, Fragen als Interessent oder Fragen als Besitzer geht - sie steht euch telefonisch, per E-Mail oder via Whatsapp zur Verfügung.


Marcus Gramüller - Racing Manager

Marcus Gramüller ist unser Stallmanager und kümmert sich um sämtliche strategischen und organisatorischen Belange im Trainingsstall und ist zudem auch der richtige Ansprechpartner für alle Interessenten und Besitzer. Dies gilt auch für den Erwerb der Anteile und die Formalitäten rund um "MeinTraber".


Robert Gramüller - Trainer & Trabrennfahrer
Robert Gramüller ist einer unserer Trainer und konnte bis dato fast 500 Siege und über 1500 Trainersiege feiern. Gemeinsam mit unserem ehemaligen Trainer Josef Sparber hat er die MeinTraber-Pferde ausgebildet und damit 3 gute Pferde geformt. Er hat sich mit seinem Erfolg und seiner großen Leidenschaft zum Trabrennsport einen  Namen in Deutschland gemacht und hat ein sehr geschultes Auge für talentierte Pferde.


Liza Marlow - Pflegerin von Zuckerpuppe

Als staatlich geprüfte Pferdewirtin ist sie ein absoluter Profi in ihrem Metier. Sie ist die persönliche Pflegerin von Zuckerpuppe und kümmert sich täglich um sie, füttert sie und fährt sie selbst auch regelmäßig. Den Besitzern steht sie für Fragen rund um Zuckerpuppe zur Verfügung und hält sie auch regelmäßig mit Bilder und Videos auf dem Laufenden.


Lisa Zimmer - Pflegerin von M Eck Enroe

Lisa Zimmer ist seit Start ihrer Ausbildung im Team Lila und kann sich seit diesem Jahr geprüfte Pferdewirtin nennen. Seit M Eck Enroe in Daglfing im Training steht, ist sie seine Pflegerin und kümmert sich darum, dass es dem jungen Hengst an nichts fehlt. Sie betreut außerdem auch unsere Erfolgspferde Days of Thunder und Heck M Eck - wir hoffen, dass "ihre" Erfolgsstraße bei M Eck Enroe weitergeht.


Sophia Raschat - Pflegerin von Bossa Nova

Als Pferdewirtschaftsmeisterin sammelt sie schon seit vielen Jahren Erfahrungen im Trabrennsport, in welchen sie quasi hineingeboren wurde. Mit ihrem außergewöhnlichen Gespür für Pferde ist sie Bossa Novas Bezugsperson und sieht sich ihren Schützling immer äußerst genau an. Sie ist sehr überzeugt von dem kleinen Fuchs und bei ihr ist er in besten Händen.


Marcus
Marcus
Sophia
Sophia
Liza & Lisa
Liza & Lisa
Bach
Robert
Robert
Corinna
Corinna
Die Trainer
Die Trainer
E-Mail
Instagram